WIRRSINN nicht WIRSING !??!   TEXTE ZUM DOWNLOAD
Da ich ein wacher lebendiger Mensch bin dockt die eine oder andere Meinung bzw. Erkenntnis aus meinem Umfeld in meinem Hirn an und lassen die Neuronalverbindungen, die mir noch übrig geblieben sind hüpfen. Das juckt!
Dieses Jucken versuche ich dann in Worte zu fassen um mich meinen Umgebenden mitteilen zu können, was nicht immer einfach ist. Vor allem, wenn man sich mit provozierenden die Menschen bewegenden Themen auseinandersetzt.
Da diese zum Teil zynischen Botschaften meiner Hirnstruktur bisweilen anstößig auf manche Menschen wirkt, weise ich darauf hin, dass dies nur Theorien sind, die Euch zum denken, manchmal um die Ecke, anregen sollen und keine Lösungen darstellen. Wenn sich jedoch der eine oder andere Märtyrer findet, der unter Einsatz aller seiner persönlichen Werte meine Theorien praktizieren möchte, steh ich gerne zu detaillierteren Auseinadersetzungen zur Verfügung.
Viel Spaß!
ps. wenn es Euch beliebt mailt mir Eure Meinung zum einen oder anderen hier angerissenen Thema, bzw. ich wünsche mir auch ständig Anregungen von Euch.
Demokratie-Schitzophrenie Der Schein der Weisen Die frohe BOTSCHAFT Ist Gott eine Aminosäure?
Politisches Statement (Stand September 2009) Profan- Frieden u.Laizität GUILTY!? Weibchen vom anderen Stern